SCN

Besuchen Sie uns:

facebook small  faceboo events small

C O R O N A
Kontakt-Nachverfolgung
Corona Kontaktnachverfolgung SCN QR

 

Auf unsere Werbeaktion „Nachwuchskicker gesucht“ kurz vor den Sommerferien hatten wir eine tolle Resonanz und zahlreiche Anfragen. Am 17. September war es dann soweit. Der mit viel Vorfreude und Spannung erwartete Trainingsauftakt unserer neuen Bambini-Kicker.

Bei strahlendem Sonnenschein und mit 12 lachenden Kindergesichtern, die großen Spaß an Bewegungsspielen mit und ohne Ball haben, sind wir in die neue Bambini-Saison gestartet. Zwischenzeitlich haben wir uns sogar auf 15 Kinder vergrößert und alle anderen Mädchen und Jungen ab 4 Jahren sind natürlich weiterhin herzlich willkommen.

Gerne würden wir auch unseren Trainerstab noch aufstocken und bitten um weitere Unterstützung.

Unser Training findet jeden Freitag von 15:30 bis 16:30 Uhr auf dem Sportplatz SCN statt. Bei Wetterumschwung werden wir die Wintersaison eröffnen und in die Halle der Rheinwald-Grundschule wechseln.