SCN

Besuchen Sie uns:

facebook small  faceboo events small

C O R O N A
Kontakt-Nachverfolgung
Corona Kontaktnachverfolgung SCN QR

 

Liebe Mitglieder,

leider müssen wir die Jahreshauptversammlung aufgrund der aktuellen Situation wieder verschieben. Wir versuchen positiv zu denken und planen die Versammlung nun für den Zeitraum April bis Juni ein.

Bis dahin, bleibt gesund!

Am Dienstag, 04.08.2020 um 19:00 Uhr spielen die Senioren gegen den FV Würmersheim 2.

Beide Seniorenmannschaften spielen ihre 1. Pokalrunde.  Ganz besonders freut es uns natürlich, dass unsere 1. mit einem Derby gegen den TV Mörsch beginnt.

Football is Coming Home!! Passen, Schießen, Grätschen ist endlich wieder im Wettkampfmodus möglich und wir beginnen am 18.07.2020 mit der offiziellen Vorbereitung auf die Saison 20/21. Verbunden ist das Ganze mit einem Benefiz Marathonlauf der Initiative „Rainer Scharinger & Friends“, die unter dem Motto „Ronald & Rainer laufen für die Kinderkrebshilfe“ an den Start gehen.

Am 20.06.2020 hat der außerordentlicher Verbandstag stattgefunden. Hier wurde die Saison 2019/20 offiziell für beendet erklärt. Die Tabellensituation Stand März 2020 wird übernommen.

Die Jugendmannschaften des SCN sowie der SG Rheinstetten konnten bereits, unter Einhaltung aller vorgeschriebenen Maßnahmen, den Trainingsbetrieb bei den Sportfreunden Forchheim, den FT Forchheim sowie beim SCN wiederaufnehmen.

Leider müssen sich die Jedermänner und die AH noch etwas gedulden, bis sie ihren „Spielbetrieb“ wiederaufnehmen können.

Auch beim Tennis sind nach Absprache und Anmeldung wieder Einzel- und Doppelspiele auf der SCN-Tennisanlage möglich.

Die E2-Jugend bedankt sich ganz herzlich bei der Fa. Schwoy (Gipser/Stuckateur) für die großzügige Spende der Softshell-Jacken.

2017 E2 Spende Softshell 001

Ab sofort gibt es wieder Dauerkarten für die Spielrunde der Senioren Mannschaften. Der Preis für eine Dauerkarte im SCN Block kostet 25,-€. Wer noch keinen Platz im SCN Block besitzt und einen Platz erwerben will bekommt die Dauerkarte + Stehplatz für 65,-€.

Erhältlich sind die Karten beim Vorstand Fußball Wolfgang Lehel oder dem 1. Vorsitzenden Manfred Schneider.  Weitere Infos zum SCN-Block gibt es hier.

2017 SCN TV MOERSCH

Alle am Sonntag zum SCN kommen!!!

Die Mannschaft braucht EURE UNTERSTÜTZUNG im Endspurt um die Meisterschaft! Nur GEMEINSAM schaffen wir das!

Nur der SCN!

 

Am 26.4.2017 um 18.30 bestreitet unsere A-Jugend SG Au/Würmersheim/Neuburgweier gegen SG Steinmauern ihr Pokalviertelfinale. Die Jungs würden sich auf Unterstützung freuen. 

Bereits letzte Woche konnten sich unsere Torhüter über jeweils einen von teamsportbedarf.de kostenlos zur Verfügung gestellten Reflex- und Reaktionsball freuen, mit denen Torwarttrainer M. Schwarz das wöchentlich stattfindende und ohnehin schon äußerst abwechslungsreiche Torwarttraining nochmal um eine weitere Facette erweitern konnte.