SCN

Besuchen Sie uns:

facebook small  faceboo events small

C O R O N A
Kontakt-Nachverfolgung
Corona Kontaktnachverfolgung SCN QR

 

Am vergangenen Sonntag konnte die B-Jugend einen wichtigen Auswärts-Dreier auf dem Gelände der Post-Südstadt feiern. Den völlig überaschenden Rückstand aus der 6. Minute konnte Felix Gerstner in der 12. Minute ausgleichen und das Spiel mir seinem 2. Treffer in der 19. Minute das Spiel sogar drehen.

Nun überschlugen sich die Ereignisse: Timo Kunzweiler erhöhte nur eine Minute später auf 1:3. Im direkten Gegenzug konnten die Gastegeber aber auf 2:3 verkürzen.

Nach der Pause konnte Finn Schwall in der 50. Minute auf 2:4 erhöhen. Zahlreich ausgelassene Großchancen später war es erneut Felix Gerstner, der in der 70. MInute mit seinem 3. Treffer an diesem Vormittag auf 2:5 stellte. Nach dem schmeichelhaften 3:5 in der 73. Minute setzte Noah Rastetter den Schlußpunkt mit dem 3:6 in der 77. Minute.

Zum nächsten Heimspiel empfangen wir am Sonntag die JSG Ettlingen 2 auf dem Gelände der FT Forchhheim. Anpfiff ist um 10.30 Uhr.