SCN

Besuchen Sie uns:

facebook small  faceboo events small

C O R O N A
Kontakt-Nachverfolgung
Corona Kontaktnachverfolgung SCN QR

 

Nach einer bisher erfolgreichen Saison und drei Spieltagen an denen wir alle unsere Spiele zum Teil deutlich gewinnen konnten, gab es am vergangenen Samstag beim TSV Schöllbronn für unsere Jungs nichts zu holen.

Hier wurden alle drei Spiele gegen den Gastgeber deutlich, Spfr.Forchheim und SSV Ettlingen knapp verloren.  Jetzt gilt es an die bisherigen Leistungen anzuknüpfen und mit Spaß und Einsatz wieder erfolgreich zu spielen. Lobend muss noch erwähnt werden, das alle die neuen Spielformen seitens des Verbandes schnell verinnerlicht und diese bisher hervoragend umgesetzt haben.


Der nächste Spieltag am 23.10. findet beim TSV Auerbach statt und wird wieder ein Minifussballspieltag sein bei dem in kleinen Teams 3-gegen-3 auf vier Minitore gespielt wird.