SCN

Besuchen Sie uns:

facebook small  faceboo events small

C O R O N A
Kontakt-Nachverfolgung
Corona Kontaktnachverfolgung SCN QR

 

Am 23.10. hatten wir zusammen mit dem SSV Ettlingen und TSV Schöllbronn beim TSV Auerbach in der Pneuhage Arena unseren Spieltag Hier wurde zum zweiten Mal im neuen Spielmodus 3 gegen 3 auf vier Minitore und in kleinerer Spielfeldgröße (25mx25m) gespielt.

Ziel ist es, dass die jungen Kicker zu vielen Aktionen in Form von Ballkontakten, Dribblings, Pässen und mehr Toren kommen. Dies haben wir bereits vor der offiziellen Kinderfussballreform in der Vergangenheit trainiert.

Die Ergebnisse sprechen für sich, 14:3; 14:5 und 6:3! Unser Jungs haben sich mit viel Einsatz und Spielspaß deutlich belohnt. Daher durfte am Ende zurecht gejubelt werden. WEITER SO!

Am kommenden Samstag, 30.10.21 gastiert die SG Daxlanden um 12:00 Uhr bei uns am Pappelweg. Hier wird es einen klassischen Einzelspieltag geben.

2021 E Jugend Bericht1 1