SCN

Besuchen Sie uns:

facebook small  faceboo events small

C O R O N A
Kontakt-Nachverfolgung
Corona Kontaktnachverfolgung SCN QR

 

Nach langer Corona-Pause durfte beim SCN endlich wieder ein Spieltag der F-Jugend stattfinden. Viel zu lange mussten wir das Trillern der Pfeife und das vergnügte Schreien der Kinder missen.  Zu Gast waren der FV Malsch I und II, der FV Ettlingenweier sowie unsere Nachbarn die Sportfreunde Forchheim.

Es wurde nach den neuen Regeln- wie vom Verband gewünscht, auf zwei kleine Tore gespielt im Modus 3:3. Unsere F-Jugend musste sich an diesem Spieltag zum ersten Mal seit Beginn der Runde geschlagen geben. Die Kinder hatten eine Menge Spaß und es hat viel Freude bereitet ihnen zuzusehen. Sie sind- trotz langer langer Corona Pause, auf einem wirklich guten Trainingslevel. Wir sind wirklich stolz, wie sich alle trotz der Umstände entwickelt haben.

Ein ganz großes Dankeschön an „die Mamas“, die durch den Verkauf der von den Eltern gespendeten Kuchen, Brezeln und Kaffee, ein tolles Zubrot der Mannschaftskasse erreicht haben. Dadurch können wir unseren geplanten Ausflug in naher Zukunft umsetzen und den Kindern einen tollen Tag ermöglichen.