SCN

Besuchen Sie uns:

facebook small  faceboo events small

C O R O N A
Kontakt-Nachverfolgung
Corona Kontaktnachverfolgung SCN QR

 

Der SCN konnte am vergangenen Freitag mit 10:2 einen verdienten Auswärtssieg einfahren und damit die richtige Antwort auf die empfindliche Niederlage gegen den DC WildeKaiser geben.

Eine empfindliche und unglückliche Niederlage musste die Dartabteilung des SCN am Freitagabend hinnehmen. Erst im letzten entscheidendenTeamgame wurde der DC Wilde Kaiser als Sieger gefunden.

Neben der Karlsruher Pokalrunde, kurz Kapo, in der schon drei Ligaspiele stattfanden, spielt der SC Neuburgweier parallel eine Ligarunde Nordbaden. Am vergangenen Donnerstag fand der erste Spieltag in dieser Liga bei den Odins Knechte statt.

Mit zahlreichen Anhängern im Rücken konnte SCN Dart am vergangenen Freitag einen viel umjubelten und hochdramatischen ersten Heimsieg feiern.

Wenn Mitte Dezember sich das erste Mal die Tore des Alexandra Palace, besser bekannt als „Ally Pally“ öffnen und tausende von Fans in die Halle strömen, dann ist Darts-Zeit. Dann beginnt das mit 2,5 Millionen Pfund Preisgeld dotiert größte Major-Turnier des Tourkalenders, die Darts WM.