SCN

Besuchen Sie uns:

facebook small  faceboo events small

C O R O N A
Kontakt-Nachverfolgung
Corona Kontaktnachverfolgung SCN QR

 

Auch den Saisonabschluss und damit letzte Spiel in Knielingen beim DC Rebstock, gewann der SCN am vergangenen Freitag mit 5:7. Nach einer schnellen 1:5 Führung, ließ man im weiteren Spielverlauf den Gegner auf ein 5:5 rankommen. Davon ließ sich die Mannschaft jedoch nicht beirren und holte am Ende doch den verdienten Sieg. Der SCN konnte damit alle Rückrundenspiele für sich entscheiden, jedes Heimspiel der Saison gewinnen und sich verdient zum Meister küren.

Die parallel laufende Meisterschaft in der Nordbaden-Liga geht am kommenden Freitag in die nächste Runde, wo wir die Odins Knechte recht herzlich zum Auftakt in die Rückrunde begrüßen. Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung und bis Freitag!

Good Darts

2022 Rebstock