SCN

Besuchen Sie uns:

facebook small  faceboo events small

C O R O N A
Kontakt-Nachverfolgung
Corona Kontaktnachverfolgung SCN QR

 


Das Spitzenspiel der B1- Nordbadenliga konnte der SCN, das bis zum Schluss spannend und mitreißend war, mit 9:7 gewinnen. Der Spielverlauf gestaltete sich sehr ausgeglichen, wo immer wieder Kleinigkeiten den Ausschlag in die jeweilige Richtung machte. Auch das Ergebnis spiegelte den Spielverlauf wider. Mit den letzten Einzelspielen, konnte der Sieg perfekt gemacht werden.

Der Sieg war nicht nur am Ende des Tages verdient, sondern auch immens wichtig im Kampf um den Aufstieg. Mit dem Sieg konnte die Tabellenspitze erobert werden und in den kommenden Wochen gilt es diese zu verteidigen. Ein großes Dankeschön auch an Franz Schilling vom Meeting Point, der kurzfristig als Spiellokal einsprang und somit einen reibungslosen Spieltag möglich machte. Dafür nochmal ein Danke, Franz!
Das kommende Spiel findet beim K12 statt.