SCN

Besuchen Sie uns:

facebook small  faceboo events small

Zweiter Sieg in Serie
Mit 0:1 gewinnt unsere erste Mannschaft beim Aufstiegskandidaten aus Grötzingen und feiert damit den zweiten Erfolg in Serie. Nach dem Pflichtsieg gegen Pfaffenrot in der Woche zuvor ein weiteres Erfolgserlebnis auf dem Weg ins Tabellenmittelfeld.

Knappe dreißig Minuten dauerte es, ehe der erneut im Sturmzentrum als alleinige Spitze aufgebotene L. Müller das bereits spielentscheidende 0:1 markierte. Die Gastgeber bekamen nach einer Ecke den Ball nicht aus der Gefahrenzone geklärt und wurden prompt mit dem Gegentreffer bestraft. Fortan dominierten jedoch vor allem die Grötzinger das Spielgeschehen. Mit viel Kampfgeist, Geschick, ein wenig Glück und vor allem einem starken Keeper zwischen den Pfosten verhinderte man jedoch den Ausgleich bis zum Ende erfolgreich. Mal um Mal scheiterten die Gastgeber mit ihren Angriffsmöglichkeiten, während der auf der Gegenseite eingewechselte A. Sidibe ebenfalls die Großchance zum vorentscheidenden 0:2 vergab und die Spannung, wenn auch ungewollt, bis zum Ende auf die Spitze trieb.