SCN

Besuchen Sie uns:

facebook small  faceboo events small

Zweiter Sieg in Serie
Unsere zweite Mannschaft bestätigt den Erfolg der vergangenen Woche und gewinnt gegen die erste Mannschaft des SV Nordwests verdient mit 4:1. Nach zunächst noch torlosen 45 Minuten erhöhte unsere Elf in der zweiten Spielhälfte deutlich das Engagement und bescherte dem neuen Trainer A. Weschenfelder damit den zweiten Sieg im dritten Spiel.

Per Freistoßtreffer eröffnete P. Chabauty kurz nach der Pause den Torreigen, P. Schubrizki erhöhte nur Minuten später auf 2:0. Die Halbzeitansprache fruchtete und der für die zweite Spielhälfte zusätzlich in den Sturm beorderte F. Albert machte nach einer guten Stunde das 3:0 perfekt. Einziges Ärgernis die zahlreich ausgelassenen Torchancen, die eine viertel Stunde vor dem Ende dafür sorgten, dass es mit dem 3:1-Anschlusstreffer nochmal spannend wurde. Spannung, die jedoch lediglich bis zum 4:1 anhielt, mit dem Torjäger C. Rosenbaum nicht nur die letzten Restzweifel am Sieg beseitigte, sondern auch seine ganz persönliche Torflaute.