SCN

Besuchen Sie uns:

facebook small  faceboo events small

Zurück in der Erfolgsspur
Unsere zweite Mannschaft fährt gegen den VfB Grötzingen II einen ungefährdeten 0:3-Sieg ein und feiert damit im ersten Spiel gegen eine zweite Mannschaft auch prompt den ersten Sieg gegen einen „Gleichgesinnten“.

Innerhalb von vierzehn Minuten sorgten F. Albert, P. Chabauty und M. Reiter mit ihren drei Toren für die Entscheidung, nachdem es zuvor 54 Minuten torlos geblieben war. Zunächst vollstreckte F. Albert eine mustergültige Flanke von L. Mehlhardt zum 1:0, wenig später schlenzte P. Chabauty eine eigentlich schon geklärte Ecke von außen wunderschön ins lange Eck. Zudem übernahm M. Reiter beim Elfmeter erfolgreich die Verantwortung und sorgte so für die frühzeitige Entscheidung in der Neuauflage des Spitzenspiels der vergangenen Saison.