SCN

Besuchen Sie uns:

facebook small  faceboo events small

Nächste Niederlage
Gegen den Kreisliga-Absteiger aus Berghausen bleibt unsere erste Mannschaft zum zweiten Mal in Folge tor- und punktlos und steckt somit vorerst weiterhin im Tabellenkeller fest. Trotz starkem Beginn verpasste man es in der ersten Halbzeit selbst den Führungstreffer zu erzielen und zahlte schließlich in der zweiten Hälfte bitteres Lehrgeld.

Nach einer Ecke verlor man im Strafraum kurz die Übersicht, was die Gäste mit einem Kopfballtor prompt auszunutzen wussten. Umso ärgerlicher, da Abwehr und Torwart im Verbund noch in der Aktion zuvor in höchster Not grandios klären konnten. Selbst brachte man offensiv jedoch erneut kein Tor zustande und so stand am Ende die nächste Niederlage zu Buche, die nach einem Tor in der Nachspielzeit sogar noch mit 0:2 ausfiel.