SCN

Besuchen Sie uns:

facebook small  faceboo events small

C O R O N A
Kontakt-Nachverfolgung
Corona Kontaktnachverfolgung SCN QR

 

Der SCN konnte mit dem Heimsieg am vergangenen Freitag gegen den DC Wilde Kaiser einen großen Schritt Richtung Aufstieg machen. Zudem ist der SCN zu Hause in dieser Saison noch ungeschlagen. Das Spiel begann mit einer schnellen 3:1 Führung vielversprechend.

Jedoch zeigte unser Gegner Moral und Kampfgeist und schlug im Laufe des Spiels zurück. Im letzten Doppel konnte der 7:5 Sieg letztendlich perfekt gemacht wird. Wir danken dem DC Wilde Kaiser für ein sportlich faires Spiel und einen schönen Abend. Das kommende Spiel findet beim SCN gegen die Teamplayers 2 aus Mörsch statt, wobei der Termin noch nicht feststeht.

Vielen Dank auch an alle, für die Unterstützung am Spieltag.

SCN Wilde Kaiser